Wir sind MusikerInnen mit Leib und Seele, unsere Herzenssprache ist die Musik, unsere langjährige Erfahrung als EventmusikerInnen macht uns zu idealen PartnerInnen für Euer Fest.

Ariane

Ariane Füßl bietet Engelsgesang auf höchstem Niveau und sorgt jedes Mal erneut für Gänsehautmomente. Lasst Euch verzaubern. Abgeschlossenes Studium als Jazz- und Popularsängerin. 

Teresa

Teresa Anna Huchler singt sich mit ihrer sanften, gefühlvollen Stimme direkt in Eure Herzen und dann kann es schon passieren, dass das eine oder andere Freudentränchen fließt. Taschentücher nicht vergessen. Abgeschlossenes Studium als Jazz- und Popularsängerin. 

Teresas Homepage

Bettina

Bettina Krenosz zieht Euch mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer bezaubernden Stimme direkt in ihren Bann. Zurücklehnen und genießen. Abgeschlossenes Studium als Jazz- und Popularsängerin.

Bettinas Homepage

Dieter

Dieter Stemmer ist für die optimale Begleitung zuständig. Mit seinem gefühlvollen Klavierspiel bringt er nicht nur uns Damen zum Strahlen, sondern bleibt auch Euren Gästen in bester Erinnerung. Abgeschlossenes Studium als Jazzpianist.