Oh, wie wir diesen Moment lieben, der Auftritt der Braut, die glänzenden Augen des Bräutigams, das ein oder andere Freudentränchen Eurer Liebsten, die Liebe ist spürbar und dann kommt er, unser Einsatz, Eure Musik, mit Bedacht gewählt, unser Gesang ein Geschenk an Eurem großen Tag. Von Herzen gerne möchten wir Eure Trauung mit unserer Musik zu etwas ganz Besonderem machen. Neugierig auf Soulmates? Dann einfach unverbindlich HIER anfragen und wir übermitteln Euch zeitnah unser Angebot.

Schmökert auch gleich in unserer Repertoireliste. Gerne lernen wir auch einen für Euch wichtigen Song ein, der sich nicht auf unserer Liste befindet.

Liedliste als PDF downloaden

Instrumental Liedliste als PDF downloaden

1 Sängerin - 1 Pianist

Plant Ihr ein Fest in einem eher kleinen, feinen Rahmen, dann ist vielleicht unser Duo Angebot für Euch genau das Richtige.

Im Soulmates-Paket ist dann eine Sängerin und unser Pianist für Euch da.
Hört mal rein in unsere Demos:

Ich liebe dich.mp3 To make you feel my love.mp3
You raise me up.mp3 A moment like this.mp3

2 Sängerinnen - 1 Pianist

Für eine große Feier mit all Euren Lieben darf es vielleicht etwas mehr sein, denn unser Trio Angebot steht für noch mehr Gänsehautmomente.

Genießt im Soulmates-Paket zwei Sängerinnen und unseren Pianisten.
Auch hier könnt ihr Euch von unseren Demos einen ersten Eindruck verschaffen.

A thousand years.mp3 Für immer ab jetzt.mp3
Thinking out loud.mp3 Liebe meines Lebens.mp3
Auf Uns.mp3  

3 Sängerinnen - 1 Pianist

Ja, es muss noch ein bisschen mehr sein, Ihr wollt die pure Harmonie, aber ein ganzer Chor ist dann vielleicht doch ein bisschen zu viel, dann ist unser Angebot im Vierer Pack genau das Richtige. Denn damit habt ihr das komplette Soulmates Paket, dreistimmiger Gesang, begleitet von unserem Pianisten, der Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sanfte dreistimmige Harmonien gleichermaßen wie kraftvolle Soul- und Gospelsongs ertönen für Euch an Eurem großen Tag.
Bekommt Ihr schon Gänsehaut beim Reinhören in unsere Demos?

Unser Tag.mp3 If I ain't got you.mp3
This will be.mp3 Signed sealed delivered.mp3
I swear.mp3 (live) Honesty.mp3 (live)
Stand by me.mp3 (live) Das Beste.mp3 (live)
I guess that's why they call it a blues.mp3 (live)
Hier findet Ihr noch eine kleine Auswahl unserer Instrumentaldemos:

Where is my mind.mp3 Forrest Gump - Suite.mp3 Von fremden Ländern und Menschen.mp3